Gratis-Hundespielzeug.de - Logo
Basteln:
Einkaufen:
Hundespielzeug unserer Leser: Spiel 1 | Spiel 2

Bobby, der Yorkshire Terrier...

... den besuchen wir immer wieder mal. Der hat 'nen tierisch großen Garten und überall liegen seine tollen Spielsachen rum. Der Kleine ist zwar 3 Jahre älter wie ich, aber dennoch lässt er sich so richtig schön von mir ärgern. Muss wohl an meiner imposanten Größe liegen. Der denkt bestimmt, ich bin älter als er *schmunzel*. Da er hier der Hausherr ist, kläfft er mich immer an, wenn ich ihm sein Spielzeug klaue. Mir macht das aber gar nichts aus, von so einer Briefmarke angebellt zu werden. Aber ich bin ja kein Unhund und geb's ihm dann wieder zurück. Außerdem bekomme ich von seinem lieben Frauchen immer die Leckerlis, die das verwöhnte Bürschchen verschmäht mit nach Hause. Klasse!

 

Besuch bei Bobby, dem Yorkshire Terrier

 

Mit dem kann man so schön rumtollen...


 

... kleiner Hund, aber mit riesigem Garten.

 

 

Und seine ganzen Spielsachen liegen da rum!

 

 

Fang mich doch, wenn Du kannst... *ggg*

 

 

Huch, da kommt schon wieder eins geflogen...

 

 

Mist, verpeilt - jetzt hat's der Kleine gleich :o)

 

Weitere Fotos: Enzos Bilder 1 | Enzos Bilder 2 | Enzos Bilder 3 | Enzos Bilder 4 | Enzos Bilder 5

 

 

Shopping
Hund beschäftigen
Sehens- & Lesenswertes
Videos & Fun
 
 
Betreiberinfos
Ernährung & Snacks
Hund versichern
   
       
 
Besuchen Sie uns auch auf
auf facebook besuchen >>
Diese Seite teilen auf